Für die eigenen Regale
dm-Mitarbeiter kaufen bei der Konkurrenz
Mitarbeiter der Drogeriemarktkette dm kaufen offenbar bei den Konkurrenten Rossmann, Müller und Co. gezielt Sonderangebote auf und stellen diese in die eigenen Regale.
Mitarbeiter der Drogeriemarktkette dm kaufen offenbar bei den Konkurrenten Rossmann, Müller und Co. gezielt Sonderangebote auf und stellen diese in die eigenen Regale.
Einen Bericht des Focus hat ein dem dm-Sprecher in Karlsruhe jetzt bestätigt. Demnach händigt das Unternehmen seinen Mitarbeitern auch Listen aus. Darauf steht, welche Artikel interessant sind und wo sie am günstigsten zu haben sind.
dm steht seit der Schlecker-Pleite an der Spitze der deutschen Drogeriemärkte - vor Rossmann und Müller. Aus der dm-Marketing-Abteilung heißt es: Man gehe davon aus, dass die Konkurrenten zu Preisen verkaufen, zu denen ihnen kein Nachteil entsteht.