Demenzkranker Mann aus Heidelberg vermisst
Seit Samstag, 30. Mai 2015, wird der unter starker Demenz leidende 75-jährige Theo vermisst...
Seit Samstag, 30. Mai 2015, wird der unter starker Demenz leidende 75-jährige Theo vermisst...
Seit Samstag, 30. Mai 2015, wird der unter starker Demenz leidende 75-jährige Theo vermisst. Der Mann wurde zuletzt gegen 11 Uhr bei einem Spaziergang in der Hardtwaldsiedlung beim Wildschweingehege im Oftersheimer Wald gesehen. Nachdem die Suche nach dem vermutlich orientierungslosen 75-Jährigen durch Angehörige erfolglos verlief, wurde die Polizei informiert. Eine groß angelegte Fahndung bis in die frühen Morgenstunden, bei der auch drei Personenspürhunde der Rettungshundestaffel Bergstraße/Odenwald und ein Polizeihubschrauber im Einsatz waren, führte bislang nicht zum Auffinden des Gesuchten. Die Suchhunde waren einer Spur gefolgt, die in Richtung Westen über die Bahngleise zur BAB 6/B 36 bei Ketsch führte, die Suche musste kurz vor 2 Uhr abgebrochen werden. Die Suchmaßnahmen dauern zum jetzigen Zeitpunkt noch an.
Der Gesuchte, siehe Bild, der sich in einer hilflosen Lage befinden dürfte, ist ca. 176 cm groß und hager. Er trägt eine blaue Jeans und eine schwarze Windjacke.
Sachdienliche Hinweise auf den Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt die Kriminalpolizei in Heidelberg unter Telefon 0621/174-5555 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/
Update: Theo wurde wohlbehalten wiedergefunden