Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rührender Plan endet in Tragödie

Brüder wollen Asche ihres Vaters verstreuen und stürzen mit Flugzeug ab

Zwei Brüder aus Hanson, Massachusetts hatten den rührenden Plan, die Asche ihres verstorbenen Vaters mit dem Flugzeug in der Luft zu verstreuen. Doch das Vorhaben endete in einem Drama.

Unglücksursache nicht bekannt

Kurz nachdem Scott und Patrick Landis am Freitag die Asche ihres toten Vater verstreut haben sollen, stürzte das Flugzeug der Zwillinge ab, berichtet der Express. Wie es jedoch zu dem Unglücksfall kommen konnte, ist bisher nicht bekannt, denn die Brüder waren erfahren im Fliegen eines Kleinflugzeugs.

Einer der Brüder ist Pilot bei der US Army

Besonders Scott sei beim Fliegen sehr akribisch gewesen, teilte Onkel Don Conway mit. Er ist Pilot bei der US Army und kam extra für die Beerdigung seines Vaters nach Hanson. Der Onkel der Brüder ist sich jedoch sicher, dass der Absturz kein Pilotenfehler war. 

Die Männer konnten schwer verletzt aus dem Flugzeug geborgen werden und wurden in ein Krankenhaus gebracht, so der Express. Wie die Rettungskräfte mitteilten, war das Flugzeug schwer beschädigt, vor allem der Vorderteil bestand nur noch aus Trümmerteilen.

Einer der Brüder überlebt Absturz nicht

Wie am Samstagabend bekannt wurde, überlebte einer der Brüder den Flugzeugabsturz nicht. Scott, der das Flugzeug flog, erlag seinen schweren Verletzungen in der Nacht und starb im Krankenhaus.