LIVE
SOLO - Clean Bandit / Demi Lovato

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Kellnerin betrinkt sich auf Hochzeitsfeier und randaliert

Eigentlich sollte die 27-jährige Frau als Kellnerin auf der Hochzeitsfeier arbeiten, doch stattdessen betrank sie sich, randalierte und ging auf ihren Lebensgefährten los.

Betrunken randaliert Kellnerin auf Hochzeitsfeier

Sie war zum Arbeiten auf einer Hochzeitsfeier in Wolfenbüttel in Niedersachsen engagiert worden, doch dazu hatte die 27-jährige Kellnerin offenbar keine große Lust. Stattdessen genehmigte sie sich ein paar Gläser zu viel und betrank sich, berichtet die Deutsche Presse-Agentur. Als ihr Lebensgefährte sie in der Nacht zum Sonntag von dem Fest abholen wollte, ging sie auf ihn los. Sie schlug dem 43-Jährigen mit der Faust mehrfach ins Gesicht. Danach warf sie eine Flasche nach ihm. Sie verfehlte ihn nur knapp. Die Flasche zerschellte an der Eingangstür des Lokals und zerbrach dabei eine Scheibe. 

Die alarmierte Polizei stellte einen Alkoholwert von knapp 3,2 Promille bei der 27-Jährigen fest. Zum Schutz vor ihr selbst wurde sie von den Beamten in Gewahrsam genommen.

Die Polizei in Wolfenbüttel ermittelt nun wegen Körperverletzung, versuchter gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.

 

Quelle: dpa