Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Brühl

Tragisches Unglück: 18-Jähriger stirbt an Altweiberfastnacht

Ein tragischer Unfall hat die Weiberfastnacht in Brühl überschattet: Ein 18 Jahre alter Karnevalist ist an einer Haltestelle von einer KVB-Bahn überrollt worden. Der Teenager war sofort tot.

Drama an Haltestelle

Der 18-Jährige war am gestrigen Donnerstag gemeinsam mit acht Freunden auf dem Weg nach Köln, um dort Karneval zu feiern. In Brühl wartete die Gruppe an einer Haltestelle auf einen Zug. Nach ersten Informationen des Express' sollen die Jungs herumgealbert haben, sodass einer der jungen Männer stolperte und zwischen zwei Wägen einer Bahn stürzte.

Plötzlich fuhr der Zug jedoch los und überrollte den 18-Jährigen. Er starb noch am Unfallort. Seine Freunde wurden anschließend von Seelsorgern betreut.

Quelle: Express