Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Stetten am kalten Markt

Toter Säugling im Wald gefunden

Im baden-württembergischen Stetten am kalten Markt hat ein Mann bei Arbeiten in einem Waldstück am Montagvormittag um kurz nach 11 Uhr einen toten Säugling gefunden.

Grausiger Fund im Wald

Wie die Polizei Konstanz und die Staatsanwaltschaft Hechingen am Dienstag mitteilte, entdeckte ein Mann am Montagmorgen einen toten Säugling im Wald. Seit wann das Baby dort lag, war zunächst unklar - ebenso die Todesumstände und das Alter des Kinds.

Mehr Aufschluss sollte eine Obduktion bringen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an. Die Polizei sucht  nun dringend nach Zeugen, die in den vergangenen Tagen verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Landestraße 453 zwischen Kaiseringen und Frohnstetten gemacht haben oder eine Frau kennen, die bis vor kurzem noch schwanger war und jetzt kein Kind vorweisen kann.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz