Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
A 62 wieder frei

61-Jähriger kommt bei schwerem Unfall ums Leben

Nach dem schweren Unfall bei Höheinöd am frühen Mittwochmorgen ist die A 62 wieder befahrbar

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

A 62 wieder frei

61-Jähriger kommt bei schwerem

Unfall ums Leben

Gegen 6.30 Uhr war ein Falschfahrer mit einem entgegen kommenden Opel Astra zusammen gestoßen - die 32 Jahre alte Fahrerin wurde leicht verletzt.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Zwischenzeitlich haben die Beamten die Identität des tödlich verletzten Fahrers ermittelt - es handelt sich um einen 61-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Rodalben. Bei der umfangreichen Unfallaufnahme wurde die Polizei von einem Sachverständigen unterstützt. Daneben waren der Rettungsdienst, die Feuerwehr und die Autobahnmeisterei im Einsatz. Bislang ist allerdings völlig unklar, wie und wo der Falschfahrer auf die A 62 gefahren ist. Die Ermittlungen dauern an.

>>Tödlicher Geisterfahrerunfall auf der A 62

Zwischen Thaleischweiler-Fröschen und Kreuz Landstuhl-West (Südwestpfalz) hat ein Geisterfahrer am frühen Mittwochmorgen einen schweren Unfall verursacht und wurde dabei selbst tödlich verletzt.