Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
+++ Unfallflucht: Die Polizei bittet um unsere Mithilfe +++

32 Jährige schwer verletzt zurückgelassen

Die Polizei sucht den Halter eines schwarzen Volvo Kombis mit Bad Kreuznacher Kennzeichen, der am Sonntag einen schwere Unfall verursacht haben soll.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Die Polizei sucht den Halter eines schwarzen Volvo Kombis
mit Bad Kreuznacher Kennzeichen!

Am Sonntag (22.März) kam es gegen 16.25 Uhr am Rüsselsheimer Dreieck  zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher die Flucht ergriffen hat. Die Fahndung nach einem schwarzen Volvo Kombi mit Bad Kreuznacher Kennzeichen hat bislang keinen Erfolg ergeben, weshalb die Polizei jetzt um unsere Mithilfe bittet! RPR1. Live-Reporterin Vicky Broich:
[media:/media;files/mp3/5/127495.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]

Der Unfall soll sich folgendermaßen abgespielt haben:

Am Rüsselsheimer Dreieck fährt der Halter des Volvo Kombis von der A 67 auf die A 60 in Fahrtrichtung Mainz und übersieht dabei einen Opel-Astra auf der linken Spur. Um einen Zusammenstoß mit dem Volvo zu vermeiden weicht die Fahrzeughalterin des Opel-Astras aus und knallt mit voller Wucht gegen die Leitplanke. Dabei verletzt sich die 32-jährige Frau schwer.

Anfangs fährt der Halter des Volvos noch langsam weiter und scheint halten zu wollen. Kurz darauf gibt der Fahrer/in Gas und entfernt sich von der Unfallstelle. Die 32-jährige junge Frau bleibt schwer verletzt in ihrem Fahrzeug zurück. Ein Rettungswagen bringt die junge Frau in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der entstandene Schaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Wer Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug oder dessen Fahrer / Fahrerin geben kann, soll sich bitte bei der Polizeiautobahnstation Südhessen (06151/8756-0)
oder aber auch jeder anderen Polizeidienststelle melden.