Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Motorradfahrer (17) schwer verletzt, weil Freund Aussicht genießt

Zu einem schlimmen Unfall zwischen zwei Motorrädern kam es am vergangenen Sonntag in Kerpen. Ein 17-jähriger Mann wurde dabei schwer verletzt.

Heftiger Zusammenprall zweier Motorräder 

Die beiden 17 und 18 Jahre alten Männer waren am Sonntag (05. Mai) gemeinsam mit ihren 125er-Maschinen unterwegs in Richtung Berrendorf, als einer der Freunde auf einer Brücke stehen blieb, um die Aussicht zu genießen.

Als der 17-Jährige mit seiner Maschine von hinten an seinem Kumpel vorbeifuhr, kollidierte er dabei mit der anderen Maschine und stürzte, berichtet der Express. Dabei verletzte er sich schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 18-jährige Freund verletzte sich bei dem Zusammenstoß nur leicht. Angehörige kümmerten sich um die beschädigten Fahrzeuge.