Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

15-Jährige nach Tod eines Dreijährigen festgenommen

Mehreren Medienberichten zufolge, ist das 15 Jahre alte Mädchen, das unter Verdacht steht seinen kleinen Bruder getötet zu haben, festgenommen worden.

Dreijähriger Junge am Mittwoch getötet

Wie unter anderem ntv schreibt, wurde die 15-Jährige offenbar in Detmold von der Polizei aufgefunden und festgenommen.

Das Mädchen ist dringend tatverdächtig, gestern seinen dreijährigen Halbbruder erstochen zu haben. Kriminalbeamte der Polizei Bielefeld hatten mit zahlreichen Kräften nach Oliwia-Marta K. gesucht.