Fest entschlossen schrieb Sweeney einen Lieferdienst an: „Hallo, es mag dumm klingen, aber es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich habe eine große Spinnenphobie, da ist eine im Flur unseres Hauses neben der Tür – falls ich Essen bei Deliveroo bestelle, ist es dann möglich, dass der Fahrer sie beseitigen könnte?“
Das Unternehmen zeigte sich amüsiert und antwortete: „Du kannst Deinen Wunsch gerne bei den Anmerkungen deiner Bestellung reinschreiben. „Es könnte jedoch sein, dass unser Fahrer noch mehr Angst vor Spinnen hat als Du …“, fügten sie hinzu. Die Britin ging das Risiko ein und orderte ihr Essen.
20 Minuten später war ihr persönlicher Retter vor Ort, der sich jedoch auch vor Spinnen ekelte. Seiner Kundin zuliebe bewaffnete er sich aber dennoch mit Künchenpapier und entsorgte das Krabbeltier in der Toilette.
Den mutigen Einsatz postete die junge Frau auf Twitter und bedankte sich bei dem Lieferdienst.
Quelle: Welt