Wir rocke Ostern
Anzeige
Wir rocke Ostern
Eure Lieblingshits zu Ostern

RPR1. wird zum „Rock Pop Radio No 1.“

Zu Ostern gab es bei uns wieder den besten „Rock und Pop“ auf die Ohren! Und für einige Glückliche ging es sogar noch in den Holiday Park.

Song gewünscht & Holiday Park erlebt

Dieses Ostern wurde RPR1. wieder zu eurem „Rock Pop Radio No. 1“. Wir haben Ostersonntag und Ostermontag, rund um die Uhr, eure liebsten Classicrock Hits und den besten Pop-Rock von den 80ern bis heute gespielt. 

Wir haben Ostern mit euren Lieblingssongs gerockt!

Woher wir die kennen konnten? Na, von euch! Ihr habt uns verraten, welche Classic Rock Hits bei euch besondere Erinnerungen wecken. Mit welchen Pop Rock Songs aus den 80ern Ihr groß geworden seid. Ihr habt uns die Story hinter eurem Song-Wunsch erzählt. 

Und als Dank haben wir zahlreiche Familien in den Holiday Park geschickt - natürlich inklusive Express-Pass und ganz viel Spaß.