RRP1. Ferienspaß
Nils Rüther Anzeige
RRP1. Ferienspaß
Der RPR1.Ferienspaß

Ostern im Holiday Park

Wir machten schon den Auftakt zum absoluten Highlight der Osterferien: mit einem unvergesslichen Tag im Holiday Park. Ganz egal ob als Single, Pärchen oder Familie - Wir hatten jede Menge Spaß!

Spaß, Erlebnis und Geschenke

Holiday Park 1
Holiday Park
Holiday Park 1

Gemeinsam mit euch wollten wir am ersten Samstag der Osterferien (23.03.) etwas ganz Besonderes erleben! Wir haben mit euch einen abwechslungsreichen Tag im Holiday Park erlebt - mit spannenden Attraktionen vom Sky Fly, bis zum Wickie Splash, der Expedition GeForce und vielem mehr!

Wir haben für euch den Spaß im Gepäck und haben so für den perfekten Start in die Osterferien gesorgt. Dafür hatten wir für dich Geschenke im Park, Expresskarten, um die Warteschlangen der Attraktionen zu überspringen und am Ende des Tages gab es sogar noch eine Jahreskarte für eine Familie!