TaylorSwiftBundle_03
TaylorSwiftBundle_03
Reise zu dem Konzert deines Lebens

Mit RPR1. zu Taylor Swift in London

Der größte Popstar unserer Zeit im ausverkauften Londoner Wembley Stadion - und wir haben die einzigen und letzten Tickets in ganz Rheinland-Pfalz für dich!

Sichere dir deinen „Blank Space“ im Wembley-Stadion in London! Du bist kein „Anti-Hero“, nur weil du keine Tickets im Vorverkauf bekommen hast. Das hört sich jetzt vielleicht nach deinen „Wildest Dreams“ an, aber RPR1. schickt dich nach London zum Konzert von Taylor Swift. Alles was du dafür tun musst, ist „Fearless“ sein und RPR1. einschalten! So wird das kein „Cruel Summer“, wir sehen uns im „August“! 

TaylorSwiftSmartphone
TaylorSwiftSmartphone

Per WhatsApp zu Taylor Swift

Mit nur einer Nachricht zum ausverkauften Tourabschluss. Ihr wollt die Reise zu Taylor Swift im Londoner Wembley Stadion? Dann einfach RPR1. einschalten und immer wenn du die Glocken von Big Ben hörst, schreibe uns eine WhatsApp-Message mit "RPR1." an die 0800 8 62 62 62! Schon bist du im Lostopf für die Tickets! 

Der Trip deines Lebens

Und natürlich musst du im Sommer nicht alleine nach London - mit einer Begleitung deiner Wahl im Gepäck sorgen wir für dein Sommer-Highlight! Oder du machst deinen Liebsten ein unvergessliches Geschenk mit RPR1.!

Insgesamt haben wir 3x2 Reisen inklusive Übernachtung für die "The Eras Tour". Wenn wir dich aus unserem Lostopf ziehen und an den Freitagen im März (08., 15. und 22.03.) anrufen, kannst du dich auf ein unglaubliches Gesamtpaket freuen!

Die Anreise geht auf uns - genau wie das Doppelzimmer im 4 Sterne Hotel Holiday London Bloomsbury und natürlich die Tickets für die Konzerte am 17., 19. oder 20. August im ausverkauften Wembley Stadion in London! Außerdem bringen wir dich noch in die Bars und Restaurants im Club Wembley Level! 

Unser Gewinnspiel-FAQ

Taylor Swift: The Eras Tour Trailer #1 (2023)
Taylor Swift: The Eras Tour Trailer #1 (2023)
TWENTY ONE PILOTS mit STRESSED OUT

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. - Die beste Musik im Radio

Höre direkt hier rein und verpass kein Glockenläuten von Big Ben und damit deine Chance auf die Tickets für Taylor Swift! 


Es läuft:
TWENTY ONE PILOTS mit STRESSED OUT