Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Koblenz

Vor drei Frauen entblößt: Exhibitionist geschnappt

Die Situation erkannt, geflüchtet und die Polizei informiert - drei Heranwachsende haben gut auf eine exhibitionistischer Handlung in einer Bibliothek reagiert.

32-Jähriger gesteht

Die drei Opfer waren in der Landesbibliothek, als sich plötzlich ein fremder Mann näherte und plötzlich seine Hose herunterzog. Schnell entfernten sie sich und informierten die Einsatzkräfte. Bei deren Eintreffen war der Mann zwar bereits aus den Räumlichkeiten verwiesen worden, jedoch konnte eine gute Personenbeschreibung eingeholt werden.

Die Polizei konnte in der Nähe der Bibliothek einen 32-Jährigen stellen, der den Tatvorwurf einräumte. Gegen ihn wurde eine Strafanzeige verfasst und er erhielt einen Platzverweis. 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

Jetzt hören: Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. Ludwigshafen

RPR1. Mainz

RPR1. Kaiserslautern

RPR1. Koblenz

RPR1. Köln

RPR1. Trier