Jean Zimmer FCK Kaiserslautern rote Karte
picture alliance/dpa | Thomas Frey
Jean Zimmer FCK Kaiserslautern rote Karte
Fußball

Kapitän Jean Zimmer für ein Spiel gesperrt

Jean Zimmer vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist wegen unsportlichen Verhaltens für ein Pflichtspiel gesperrt worden.

Zimmer sah gegen Düsseldorf Rot

Jean Zimmer vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist wegen unsportlichen Verhaltens vom DFB-Sportgericht für ein Pflichtspiel gesperrt worden. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch mit.

Der 29 Jahre alte Abwehrspieler war in der 25. Minute des Zweitligaspiels gegen Fortuna Düsseldorf am 28. Mai von Schiedsrichter Martin Petersen (Stuttgart) des Feldes verwiesen worden.

Der Spieler beziehungsweise sein Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist somit rechtskräftig.

 

Quelle: dpa

Jetzt reinhören: Die perfekte Musik für euer Workout

JAYMES YOUNG mit INFINITY (AMICE REMIX)

Sport Radio

Sport Radio


Es läuft:
JAYMES YOUNG mit INFINITY (AMICE REMIX)