Rhein-Neckar Löwen Appelgren Verlängerung
Rhein-Neckar Löwen
Rhein-Neckar Löwen Appelgren Verlängerung
Baden-Württemberg: Kronau

Mikael Appelgren bleibt bei den Rhein-Neckar Löwen

Der Weltklasse-Torwart hat für drei weitere Jahre bis Sommer 2026 unterschrieben. Der 33-Jährige spielt seit 2015 bei den Löwen.

Verlängerung sei ein absoluter Meilenstein

Die Bundesliga-Handballer der Rhein-Neckar Löwen haben mit einem ihrer Publikumslieblingen verlängert:

Der Weltklasse-Torwart Mikael Appelgren hat für drei weitere Jahre bis Sommer 2026 unterschrieben.

"Die Verlängerung mit Mikael ist für uns ein absoluter Meilenstein. Mit seiner Klasse, Erfahrung und seiner immensen Bedeutung für das Mannschaftsgefüge ist er eine Schlüsselfigur in unserem Kader und einer der wichtigsten Bausteine für den Neuaufbau der kommenden Jahre“, sagt Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann.

Appelgren spielt seit 2015 bei den Löwen und wurde mit ihnen zweimal deutscher Meister und einmal Pokalsieger.

 

Quelle: Rhein-Neckar Löwen