LIVE
WHATAYA WANT FROM ME - Adam Lambert

Zweijährige sperrt Mutter ein - Feuerwehr rückt an und verhindert Brand

Eine Zweijährige hat ihre Mutter am Sonntagmorgen in eine missliche Lage gebracht. Das Kleinkind sperrte sie kurzerhand im Kinderzimmer ein. Weil das Essen auf dem Herd kochte, blieb ihr nur noch ein Hilferuf aus dem Fenster.

Hilferuf durchs Fenster

Laut Polizeimeldung befand sich die 22-jährige Mutter mit ihrer Tochter im Kinderzimmer, als sie von der Zweijährigen darin eingeschlossen wurde. Weil das Essen auf dem Herd kochte, rief sich durch das Fenster um Hilfe. Ein Spaziergänger wurde darauf aufmerksam und rief den Notruf.

Feuerwehr verhindert Schlimmeres

Die Feuerwehr Bingen rückte an, öffnete die Türen zur bereits verrauchten Wohnung und rettete die zweijährige Tochter sowie die Mutter mit samt Säugling auf dem Arm. Nach der Erstversorgung wurde die Familie vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. 

 

Quelle: Polizeiinspektion Bingen