Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Zwei Tote im südhessischen Riedstadt gefunden

Die Polizei hat am Abend zwei tote Personen in einem Auto im südhessischen Riedstadt entdeckt. Die Ermittler vermuten, dass es sich um eine 22-jährige Frau und einen 24 Jahre alten Mann handelt.

Zwei Tote in Auto entdeckt 

Nach ersten Erkenntnissen könnte es sich um eine 22 Jahre alte Frau und einen 24-jährigen Mann handeln. Die beiden Leichen waren am Abend in einem Auto entdeckt worden, das nahe eines Teichs im Stadtteil Crumstadt abgestellt war. Derzeit geht die Polizei von einer Tötung mit anschließendem Selbstmord aus. Gerichtsmediziner und Mordkommission sind vor Ort, um Spuren zu sichern. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

 

Quelle: dpa