Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Alsheim / Mettenheim

Schwerer Unfall mit stundenlanger Vollsperrung auf der B9

Bei einem schweren Unfall auf der Bundesstraße 9 in Rheinhessen ist eine Autofahrerin lebensgefährlich und eine weitere schwer verletzt worden.

Schrecklicher Unfall: Zwei Frauen schwer verletzt

An dem Unfall in der Nähe von Alsheim (Kreis Alzey-Worms) am Mittwoch war nach Polizeiangaben auch ein Lastwagen beteiligt, dessen Fahrer einen Schock erlitt. Die Bundesstraße wurde für mindestens acht Stunden gesperrt, weil sich die Bergung der beiden Autos und des Lastwagen schwierig gestaltete.

Die 66-jährige Fahrerin geriet auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem LKW. Anschließend krachte sie frontal gegen einen Wagen, der hinter dem Lastwagen fuhr. Beide Frauen kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser.

Quelle: dpa / Polizeidirektion Worms