Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Leinfelden-Echterdingen

Zwei Personen auf offener Straße getötet

Am Sonntagnachmittag wurden zwei Personen in Leinfelden-Echterdingen tot auf offener Straße aufgefunden.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Leinfelden-Echterdingen

Zwei Personen auf offener Straße getötet

Am Sonntagnachmittag wurden ein Mann und eine Frau in Leinfelden-Echterdingen tot auf offener Straße aufgefunden. Augenzeugenberichten zufolge war es vorher zwischen den beiden zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Um 16:12 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, nachdem mehrere Personen den Streit auf der Straße beobachtet hatten. Dieser eskalierte scheinbar.

Wie ein Sprecher der Polizei erklärte, hat der Mann der Frau "tödliche Schnittverletzungen zugefügt". Später soll er sich selbst getötet haben.

Was zu der Bluttat geführt hat, ist bislang nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.

Quelle: Focus