Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Zweibrücken

Tödlicher Unfall nahe Zweibrücken

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der L469 nahe Zweibrücken zu einem tödlichen Unfall bei dem ein 49-Jähriger und seine 83 Jahre alte Mutter starben.

Auto in mehrere Stücke gerissen

Gegen 13:00 Uhr geriet auf der Landstraße L 469 zwischen Zweibrücken-Oberauerbach und Niederhausen ein Volvo nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen neben der Straße stehenden Baum. Die beiden Insassen, ein 49-Jähriger und seine 83-jährige Mutter, waren sofort tot. Der Pkw wurde durch die Wucht des Aufpralls in mehrere Stücke gerissen.

Hinweise darauf, dass andere Autofahrer an dem Unfall beteiligt gewesen sein könnten, liegen nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei nicht vor.