Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Mainz/Gabsheim

Getötete Frau entdeckt - auch Lebensgefährte tot aufgefunden

Schreckliches Verbrechen in Rheinhessen: Innerhalb weniger Stunden sind zwei Tote entdeckt worden.

Tragödie in Gabsheim

In der rheinhessischen Gemeinde Gabsheim im Landkreis Alzey-Worms sind innerhalb weniger Stunden die Leichen eines Paares entdeckt worden. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft Mainz am Montag mitteilten, fanden Angehörige in der Nacht zum Montag zunächst eine tote 47-Jährige. Die Polizei geht nach ersten Erkenntnissen von einem Verbrechen aus. Unter Verdacht geriet der 55 Jahre alte Lebensgefährte der Frau. Seine Leiche wurde wenige Stunden später in der Nähe seines Fahrzeugs in Gabsheim entdeckt.

Weitere Details zu den Hintergründen und den näheren Umständen wollten die Ermittler*innen zunächst nicht bekannt geben.

Quelle: dpa