Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Weinheim

Zwei Frauen in Freizeitbad sexuell belästigt

Am Samstagabend wurden zwei Frauen im Alter von 24 und 26 Jahren in einem Freizeitbad von einem Exhibitionisten belästigt.

Frauen verfolgt und belästigt

Der 50-jährige Mann setzte sich gegen 21:00 Uhr im Dampfbad des Saunabereichs gegenüber der beiden Frauen und soll daraufhin an seinem Geschlechtsteil herumgespielt haben. Dabei habe er die Frauen immer wieder angeschaut.

Als diese das Dampfbad schließlich verließen und duschen gingen, sei er ihnen gefolgt und habe erneut an seinem Geschlechtsteil herumgespielt. Daraufhin wandten sich die zwei geschädigten Frauen an Mitarbeiter des Freizeitbades.

Diese hielten den 50-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der Tatverdächtige wurde zunächst zur Dienststelle gebracht und nach erkennungsdienstlicher Behandlung sowie Erhebung einer DNA-Probe wieder auf freien Fuß entlassen.

Das Kriminalkommissariat Mannheim ermittelt gegen ihn wegen Verdachts der exhibitionistischen Handlungen.

Quelle: Polizei