Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Germersheim

Haarige Einbrecher hinter Gittern

Ein aufmerksamer Zeuge hat sich am Dienstagabend bei der Polizei gemeldet, da er auf dem Gelände der Nardini Schule in Germersheim zwei recht haarige Einbrecher entdeckt hatte.

Vierbeinige Einbrecher in Germersheim

Der Mann entdeckte gestern Abend auf dem Gelände  der Nardini Schule in Germersheim zwei kleine Einbrecher. Es handelte sich um Pudel. Um die Vierbeiner in Schach zu halten, schloss er das offene Tor des Hofes. Die Täterbeschreibung lautete: Zwei Verdächtige, beide ca. 30 cm groß, Vierbeiner, weißes lockiges Fell.

Vor Ort konnten die beiden Zwergpudel, hinter den Gittern der Schultür, festgestellt werden. Die eingesetzten Beamten hielten dem süßen Hundeblick stand und nahmen die Täter fest. Sie wurden der Tierrettung übergeben. Glücklicherweise waren beide Langpfoten gechipt, sodass die Hoffnung besteht die Eigentümer zu ermitteln. Das Herrchen wird gebeten sich bei der Polizei in Germersheim zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Germersheim