Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Nordrhein-Westfalen: Bonn

Kind beim Klettern von Marmorplatte erschlagen

In Bonn ist es zu einem schrecklichen Unglück gekommen bei dem ein zehnjähriger Junge auf tragische Weise verstorben ist.

Vater zog seinen Sohn unter der Marmorplatte hervor

Ein zehn Jahre alter Junge ist in Bonn von einer Marmorplatte erschlagen worden und gestorben. Wie die Polizei mitteilt, hatte der Vater seinen Sohn bis zu einem Privatweg zu einem Jugendzentrum gebracht.

Auf dem weiteren Weg soll der Junge in Begleitung eines Freundes auf die Marmorplatte eines Ateliers geklettert sein oder es versucht haben, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei kippte der Stein um und begrub den Jungen unter sich.

Besonders grausam: Der Vater war noch in der Nähe, als er die Schreie seines Kindes hörte. Mit anderen Helfern zog er seinen Sohn unter der Platte hervor. Doch alle Hilfe kam zu spät – der Zehnjährige erlag später seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Quelle: dpa