Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Polizei befreit Wildschwein aus Tornetz in Cochem

Kuriose Meldung aus Cochem: Am Wochenende hatte sich ein Wildschwein im Netz eines Fußballtors verheddert – und die Polizei musste aushelfen.

Wo bleibt die Dankbarkeit?

Die Polizei hat am Samstagmorgen ein Wildschwein in Cochem aus einer misslichen Lage befreit. Der Schwarzkittel hatte sich in einem Garten im Netz eines Fußballtores verheddert.

Während eine Polizistin das schnaufende Tier mit einem Stock ablenkte, durchtrennte ein Kollege mehrere Knoten des Netzes. Daraufhin sei das Wildschwein wütend schnaubend und ohne eine Spur von Dankbarkeit in den Wald geflüchtet, heißt es im Polizeibericht.

 

Quelle: Polizei