Wer vermisst eine Kuh?

Ein Jäger wurde über eine Wildkamera auf eine freilaufende Kuh aufmerksam, die offenbar seit mehreren Tagen ausgerissen ist.

Unterwegs bei Heppenheim

Die "Rumtreiberin" ist noch immer auf freiem Fuß und bewegt sich nach ersten Erkenntnissen im Bereich der Gewanne Tauenberg, Bannholz, Ehrenberg und Zwicklich hinter den Weinbergen und dem Friedhof Laudenbach in Richtung Heppenheim.

 

Kuh und Besitzer werden gesucht

Neben der einfarbigen Kuh wird aber auch der Besitzer gesucht - offenbar blieb das Verschwinden der Dame bislang unbemerkt. Die Polizei bittet um Vorsicht: Man sollte sich dem Tier nicht näher als nötig nähren. 

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Tieres oder zum Besitzer geben können, werden gebeten, sich an die Beamten des Polizeipostens Hemsbach zu wenden. 

 

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim