Blaulicht Symbolbild
picture alliance / CHROMORANGE | Michael Bihlmayer
Blaulicht Symbolbild
Ludwigshafen

Wer hat Kati gesehen? 14-Jährige seit Samstag vermisst

Seit Samstag, 16.03., wird die 14-jährige Kati W. aus Ludwigshafen vermisst. Die Polizei bittet die Öffentlichkeit nun um Hinweise.

Letztmals wurde das Mädchen am vergangenen Samstag gegen 15 Uhr beim Verlassen der elterlichen Wohnung gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von ihr. Alle Suchmaßnahmen der Polizei blieben bisher ohne Erfolg.

Das Mädchen ist ca. 1,50 Meter groß, hat dunkelblonde Haare und ist sehr schlank. Bekleidet war sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens mit schwarzen Sportschuhen, einer schwarzen Jeans und einer schwarzen Bomberjacke.

Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt der Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621-963-2122 an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 zu wenden.

CLOCKCLOCK mit SOMEONE ELSE

RPR1. - Die beste Musik im Radio

RPR1. - Die beste Musik im Radio

Die neuesten Nachrichten und die beste Musik für Rheinland-Pfalz


Es läuft:
CLOCKCLOCK mit SOMEONE ELSE