Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Bauch, Beine, Prost!

Wein-Workout mit der "Pfälzischen Weinkönigin"

Die Weinhoheiten aus der Pfalz nutzen ihre Social Media-Kanäle während der Ausgangsbeschränkungen für ziemlich praktische und gleichermaßen unterhaltsame Inhalte.

Kulinarische und sportliche Tipps – mit einem kleinen Augenzwinkern

Weinkönigin Anna-Maria Löffler und ihre drei Prinzessinnen haben #teampfalz ins Leben gerufen und bieten auf Facebook und Instagram kulinarische und sportliche Tipps – mit einem kleinen Augenzwinkern…

Die jungen Damen nutzen zum Beispiel Liefer- und Abholangebote lokaler Gastronomiebetriebe und testen Service und Gerichte – Wein-Empfehlung inklusive!

Und bei Anna-Maria Löffler geht es außerdem auch noch sportlich zu. „Bewaffnet“ mit zwei Weinflaschen als Hantel-Ersatz wird zum virtuellen „Wein-Workout“ geladen! So macht Bauch, Beine, Po-Training doch gleich noch mehr Spaß!