Weihnachtsmarkt Trier
  picture alliance/dpa | Harald Tittel
Weihnachtsmarkt Trier
Rheinland-Pfalz: Trier

Trierer Weihnachtsmarkt ist der schönste in Deutschland

Die Seite „European Best Destinations“ kürt die schönsten Weihnachtsmärkte in Europa. Trier landete dadurch in Deutschland auf dem ersten Platz und belegte für ganz Europa die zwölfte Stelle.

Trierer Weihnachtsmarkt wird in Europa auf Platz 12 gewählt

Der Trierer Weihnachtsmarkt hat bei einer Online-Abstimmung auf der Tourismusplattform den Titel „schönster Weihnachtsmarkt in Deutschland“ gewonnen. Vor allem die romantische Atmosphäre sei dort weltweit einmalig, schrieben die Autoren der Seite.

Im Europa-Ranking reichte es immerhin für den 12. Platz. Über 590.000 User hatten sich an der Abstimmung zur Wahl des schönsten Weihnachtmarktes in Europa beteiligt. Auf Platz 1 landete Budapest, den zweiten Platz belegte Craiova in Rumänien. Sowohl Trier als auch Dresden auf Platz 17. repräsentieren Die Deutschen Weihnachtsmärkten.

Hier geht es zu den Ergebnissen

Quelle: www.europeanbestdestinations.com 

Wir bringen die Adventsstimmung zu euch nach Hause

DARLENE LOVE mit ALL ALONE ON CHRISTMAS

Weihnachtslieder

Weihnachtslieder


Es läuft:
DARLENE LOVE mit ALL ALONE ON CHRISTMAS