Überraschung zu den Festtagen: Weihnachtsbus beschenkt das Ahrtal

Eine ganz besondere Überraschung in der Weihnachtszeit hat sich Sascha Ostermann, auf den Social-Media-Plattformen besser bekannt als "Sascha Busfahrer", überlegt: Mit einem bunt geschmückten Bus möchte er im Ahrtal für leuchtende Augen sorgen.

Über 5000 Lichter

Für die tolle Aktion hat sich der Busfahrer nicht lumpen lassen und seinen Bus im Inneren und außen weihnachtlich dekoriert. Über 5000 Lichter kamen dabei zum Einsatz. Auch der Kofferraum wurde extra umgebaut und strotzt nur so vor Weihnachtswunder. Am 23.12. wird er mit seinem Weihnachtsbus als Weihnachtsmann im Ahrtal unterwegs sein und Kindern eine Tüte voller Überraschungen schenken.
 

 

Für die Aktion wird Sascha Ostermann von 15:15 Uhr bis 15:45 Uhr in Altenburg an der Horn/Schulstraße, von 16:00 Uhr bis 16:30 Uhr in Altenahr am Rossberg und von 17:15 Uhr bis 18:15 auf dem Marktplatz vor der Laurentiuskirche in Ahrweiler bereitstehen.

 

 

 

Radio online hören mit radio.de