LIVE
TANZBAR LIVE IN THE MIX - Rpr1.

Verkehrsunfall mit Weihnachtsbaum auf B49

Ein Christbaum auf der Fahrbahn hat auf der B49 in Montabaur für einen Unfall gesorgt.

Tanne auf Bundesstraße verloren

Wie die Polizei mitteilt, kam es am Montagabend in Montabaur zu einem „weihnachtlichen“ Unfall. Gegen 21.15 Uhr erfasste ein 44-jähriger PKW-Fahrer auf der B 49 in Fahrtrichtung Koblenz eine Tanne, die mittig auf der Fahrbahn lag. Aufgrund von Gegenverkehr war ein Ausweichen nicht möglich - somit überfuhr der Mann den Baum komplett. Am PKW des Geschädigten entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden.

Offenbar wurde der Baum von einem anderen Verkehrsteilnehmer verloren. Die Polizei Montabaur erbittet nun Zeugenhinweise zum Verlust der vorweihnachtlichen Ladung. Wie immer gilt auch beim Christbaum-Transport: Eine gewissenhafte Ladungssicherung ist wichtig!

 

Quelle: Polizei