LIVE
MY LOVE IS YOUR LOVE - Whitney Houston

Wegen Mund-Nasen-Schutz: Mann bedroht Kassiererin mit Messer

Im rheinland-pfälzischen Mehlingen im Kreis Kaiserslautern wurde erneut eine Kassiererin in einem Supermarkt bedroht, weil sie einen Kunden darauf aufmerksam machte, dass dieser seinen Mund-Nasen-Schutz richtig tragen sollte.

Mann zückt Messer

Als Reaktion auf den Hinweis der Supermarkt-Angestellten holte der Mann ein Messer aus der Tasche und entgegnete, sie solle sich „nicht so anstellen“, immerhin sei er ja geimpft. Ein weiterer Mann, der mit dem Täter an der Kasse stand, mischte sich daraufhin ein und versuchte, die Situation zu beruhigen. Anschließend verließen die beiden Personen den Supermarkt und fuhren mit dem Auto vom Parkplatz.

Da das Nummernschild jedoch bekannt ist, laufen bereits die weiteren Ermittlungen und den verantwortlichen Täter erwartet eine Strafanzeige.
 

Quelle: Polizeipräsidium Westpfalz