LIVE
AS FAR AS FEELINGS GO - Alle Farben & Justin Jesso

13-Jähriger schlägt auf Mutter ein

Eine Mutter aus Bobenheim-Roxheim hat am Montag die Polizei gerufen, weil ihr 13-jähriger Sohn auf sie losgegangen ist. Der Grund für den Ausraster macht sprachlos…

13-Jähiger wird handgreiflich

Die 39-Jährige erteilte ihrem Sohn Handy und Computerverbot, da er zuvor die Schule geschwänzt hatte. Daraufhin rastete der 13-Jährige vollkommen aus. Er beleidigte seine Mutter, warf Gegenstände umher und schlug schließlich auf sie ein.

 

Verzweifelte Mutter wendet sich an Polizei

Die 39-Jährige rief daraufhin die Polizei. Obwohl der 13-Jährige aufgrund seines Alters noch nicht strafmündig ist, gaben die Beamten eine Anzeige an die Staatsanwaltschaft weiter und verständigten das Jugendamt.

 

Quelle: Rheinpfalz / Polizeiinspektion Frankenthal

Radio online hören mit radio.de