LIVE
HOLE IN THE HEAD - Sugababes

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Mann stürzt am Roten Felsen in den Abgrund – schwer verletzt

Am Sonntagvormittag kam es am sogenannten Roten Felsen in Trier zu einem schrecklichen Unfall. Ein Mann stürzte von dem Berg und verletzte sich dabei schwer.

Bei Sturz schwer verletzt

Aus bislang unbekannten Gründen ist ein 21 Jahre alter Wanderer am Sonntag gegen 11.36 Uhr ins Rutschen gekommen und infolgedessen von dem Berg herabgestürzt. Durch den Sturz vom Roten Felsen wurde der Mann schwer verletzt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen zur Klärung des Unfallgeschehens dauern derzeit noch an.

 

Quelle: Polizeiinspektion Schweich