LIVE
FOR YOU - Rita Ora/liam Payne

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Auto von Windböe auf A63 erfasst – PKW landet auf Dach!

Am Mittwochnachmittag wurde einem 61-jährigen Fahrer auf der A63 der kräftige Wind zum Verhängnis.

Auto durch Luft geschleudert

Wie die Polizei mitteilt, wurde der PKW auf der A63 bei Imsbach in Richtung Kaiserslautern plötzlich von einer Windböe erfasst, woraufhin der 61-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Autobahn ab und geriet auf eine im Boden ansteigende Schutzplanke – mit heftigen Folgen. Der Wagen wurde daraufhin in die Luft geschleudert und überschlug sich. Das Auto blieb nach rund 50 Metern auf dem Dach im Grünstreifen liegen.

Der aus dem Saarland stammende Fahrer wurde dabei zum Glück nur leicht verletzt und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

 

Quelle: Polizei