Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Baden-Württemberg: Leimen

Schwerer Verkehrsunfall durch nasse Fahrbahn bei Leimen

Am Morgen hat sich auf der B3 bei Leimen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Beide Fahrbahnen sind derzeit vollgesperrt. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Aktuelle Vollsperrung bei Leimen

Gegen 6.30 Uhr ereignete sich der Unfall in Höhe Leimen Süd, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Nach ersten Informationen geriet eine Frau mit ihrem VW auf nasser Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Audi.

Die Autofahrerin musste von der Feuerwehr aus Ihrem Fahrzeug  gerettet werden. Der Mann des anderen Wagens blieb nach ersten Informationen unverletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und müssen abgeschleppt werden. Die Strecke ist derzeit noch vollgesperrt.

Quelle: Priebe/pr-video