LIVE
FRIENDS - Justin Bieber / Bloodpop

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Schwerer Verkehrsunfall durch nasse Fahrbahn bei Leimen

Am Morgen hat sich auf der B3 bei Leimen ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Beide Fahrbahnen sind derzeit vollgesperrt. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus.

Aktuelle Vollsperrung bei Leimen

Gegen 6.30 Uhr ereignete sich der Unfall in Höhe Leimen Süd, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Nach ersten Informationen geriet eine Frau mit ihrem VW auf nasser Fahrbahn auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Audi.

Die Autofahrerin musste von der Feuerwehr aus Ihrem Fahrzeug  gerettet werden. Der Mann des anderen Wagens blieb nach ersten Informationen unverletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und müssen abgeschleppt werden. Die Strecke ist derzeit noch vollgesperrt.

 

Quelle: Priebe/pr-video