Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Frankfurt am Main

Tragischer Grillunfall: Vater und Tochter verletzt!

Am Sonntag hat sich im Rebstockpark in Frankfurt-Bockenheim ein schwerer Grillunfall ereignet, bei dem ein Vater und seine Tochter verletzt wurden.

Kind kommt mit Rettungshubschrauber in Klinik

Die dreiköpfige Familie wollte am Sonntag das gute Wetter nutzen, um zu grillen. Der 45 Jahre alte Vater zündete gegen 11.40 Uhr das Feuer an. Um alles offenbar etwas zu beschleunigen, schüttete er Brandbeschleuniger in die Glut. Dadurch kam es zu einer Verpuffung. Er selbst und auch seine neun Jahre alte Tochter erlitten dadurch Verbrennungen. Zeugen, die das Unglück beobachtet hatten, alarmierten den Notarzt.

Der Vater wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Seine Tochter kam mit einem Hubschrauber in die Klinik. Die Mutter erlitt einen Schock und wurde ebenfalls behandelt.

Quelle: Polizeipräsidium Frankfurt am Main