LIVE
ALL WE NEED IS LOVE [LIEDERGUT ON TOUR] - Stefanie Heinzmann

Kölner Polizei sucht nach vermisstem Mann

Mit einem Foto fahndet die Polizei Köln nach dem seit Freitagmorgen (28. August) vermissten 68-Jährigen aus Köln. Er könnte sich auch im nördlichen Rheinland-Pfalz aufhalten.

Wo ist der 68-Jährige?

Die Kölner Polizei bittet um Hilfe bei der Suche nach dem vermissten Harald Vogel. Sämtliche Suchmaßnahmen, auch mit einem Spürhund, blieben bisher ergebnislos. Der 68-Jährige ist an Demenz erkrankt und in seiner Orientierung eingeschränkt. Er ist etwa 1,80 Meter groß und schlank, er hat graue Haare und einen leicht stockenden Gang. Er benötigt täglich seine Medikamente.

Da er laut Rhein-Zeitung Verbindungen nach Leutesdorf hat, könnte er sich auch im Kreis Neuwied aufhalten.

Zum Foto des Vermissten

 

Wer hat den Vermissten seit Freitag gesehen und kann Angaben über seinen Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 62, Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an [email protected].

 

Quelle: Polizei Köln