LIVE
SHADOWS - Stefanie Heinzmann

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Vermisstensuche in Wittlich: Wo ist die 75-jährige Rita?

Die Polizei sucht derzeit fieberhaft nach einer 75 Jahre alten Frau aus Wittlich, die seit dem Wochenende als vermisst gilt.

Zuletzt in Klinik gesehen

Seit Samstagabend fehlt von der 75-jährigen Rita Ratiu jede Spur. Die demente Frau war zuletzt im Krankenhaus untergebracht. Laut Polizei ist sie orientierungslos, aber gut zu Fuß. Ein Hubschrauber, Rettungshunde und über hundert Helfer haben bislang erfolglos nach der Seniorin gesucht. Am Morgen will die Polizei entscheiden, wie die Suche fortgesetzt wird.

RitaRatiu.jpg

Bild: Polizei

 

Quelle: Polizei