LIVE
WOULD I LIE TO YOU - Nico Santos

Vermisstensuche: 65-Jähriger spurlos verschwunden

Seit über einer Woche wird der 65-jährige Randolf Altenhofen aus vermisst

Er hatte seine Wohnung am Rehberg Dienstag vor einer Woche verlassen, danach verliert sich seine Spur. Ermittlungen haben die Polizei jetzt zu einem See in Kastellaun geführt. Seit Mittwochmorgen läuft vor Ort eine Suchaktion. Die Beamten gehen davon aus, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet.

csm_170505_Vermisste_Person_aus_Kastellaun_fa42479367.jpg
Bild: Polizei Simmern

Personenbeschreibung:

175 cm groß, kräftig, 100 - 110 kg schwer, Halbglatze mit grauen Haaren, grauer Vollbart, spricht Hochdeutsch ohne Akzent.

Hinweise bitte an die Polizei Simmern, Telefon: 06761-9210 oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

Quelle: Polizei