Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Laufeld

Unfall durch verlorenes Sofa auf der A1

Am Samstag wurde der Autobahnpolizei Schweich ein größerer Gegenstand auf der A1 bei Manderscheid gemeldet. Durch weiterer Anrufe stellte sich der Gegenstand als zweisitziges Sofa heraus!

Aufprall im Frontbereich

Eine 31- jährige Fahrerin aus dem Landkreis Bernkastel- Wittlich erkannte die Gefahrenstelle zu spät und fuhr, wenige Minuten nach der Meldung über den Gegenstand, mit ihrem Ford Focus gegen das Sofa.

Durch den Aufprall wurde der Pkw im Frontbereich erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Das Sofa zerbrach in etliche Einzelteile. Die Fahrerin blieb unverletzt. 

Wem gehört das Sofa?

Ein weiterer Pkw wurde durch das Überfahren herumliegender Trümmerteile beschädigt. Die sofort eingeleitete Fahndung nach einem entsprechenden Fahrzeug mit einer großen Lademöglichkeit verlief negativ. 

Die Autobahnpolizei Schweich bittet mögliche Zeugen sich unter der Telefonnummer 06502 91650 zu melden. 

Quelle: Polizeipräsidium Trier