Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Herforst

Schwerer Verkehrsunfall mit Motorrad und Roller

Am Mittwochabend ist es gegen 19:10 Uhr zwischen Herforst und Zemmer (Eifel) zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Unfall mit Motorrad und Roller

Dabei ist ein Motorrad mit einem Roller zusammengestoßen. Alle drei Beteiligten wurden verletzt. Der Motorradfahrer musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Kuriose Suchaktion

Bei dem 16-jährigen Rollerfahrer – dem mutmaßlichen Unfallverursacher - und seinem 15-jährigen Sozius waren die Verletzungen wohl leicht genug, dass sie noch zu Fuß in einen Wald flüchten konnten. Zunächst wurde noch vermutet die beiden könnten sich in Not befinden.

Eltern stellen mutmaßliche Unfallverursacher von Herforst

Während der Suche nach ihnen meldeten sich dann auf einmal die Eltern bei der Polizei - am Ende stellten sich die Jugendlichen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Quelle: Polizei Bitburg