Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? RPR1. verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren euch damit noch schneller über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt!
Heute keine Lust auf Benachrichtigungen? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Verdächtiger nach versuchtem Mord verhaftet

Der 46-Jährige soll in einem Geschäft unvermittelt auf einen Angestellten eingestochen haben.

Eine Zeuge kam dem 24-jährigen Opfer schließlich zu Hilfe. Der Angestelle kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, Lebensgefahr besteht laut Staatsanwaltschaft aber nicht. Der mutmaßliche Täter konnte festgenommen werden, das Amtsgericht Mannheim hat heute Haftbefehl erlassen.

Quelle: Staatsanwaltschaft Mannheim