Vater und achtjährige Tochter tot in Bach gefunden

War es ein Familiendrama? Ein Vater und seine Tochter sind tot in einem Bach bei Niedernhausen gefunden worden. Zuvor hatte die Polizei fieberhaft nach den beiden Vermissten gesucht.

Schrecklicher Fund in Bach

„Ein Familiendrama ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht auszuschließen“, teilte das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden mit. Das Verletzungsbild lasse entsprechende Rückschlüsse zu, so ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen hätten gerade  erst begonnen. „Wir stehen noch ganz am Anfang.“

Die im Main-Taunus-Kreis wohnhafte Mutter des acht Jahre alten Mädchens hatte die Polizei am Sonntagabend verständigt, weil das Kind nach einem Ausflug mit dem 51-jährigen Vater nicht zurückgekehrt war. Die Eltern hätten sich das Sorgerecht geteilt, am Abend war die Achtjährige bei der Mutter zurück erwartet worden, wie die Deutsche Presse-Agentur berichtet.

Als das Mädchen am nächsten Morgen auch nicht in der Schule erschien, leitete die Polizei eine umfassende Suchaktion ein. Auch ein Hubschrauber kam zum Einsatz, wobei die Beamten in den Mittagstunden in einem Bach bei Niedernhausen auf den toten Vater und seine Tochter stießen.

 

Quelle: dpa

Radio online hören mit radio.de