LIVE
Face 2 face - The Diventa Project

Vater will pubertierende Tochter bei Polizei abgeben

Die Pubertät ist nicht nur für Jugendliche eine schwere Zeit...

Vater weigerte sich, Tochter mit nach Hause zu nehmen

Die Pubertät ist nicht nur für Jugendliche eine schwere Zeit - Diese Erfahrung machte auch der 44-jährige Papa eines 14-jährigen Mädchens aus dem Kreis Südliche Weinstraße, mit der er gestern (22.10.2018) am späten Abend gegen 23:00 Uhr bei der Polizei in Edenkoben erschien. Weil er mit der Situation überhaupt nicht klar komme, seine Tochter keineswegs auf ihn höre und sie sich zu Hause völlig abnormal verhalten würde, weigerte sich der Vater, sie wieder mit nach Hause zu nehmen.

Dem Mann konnte ein nahegelegenes Kinderheim empfohlen werden, das sich bereit erklärte, die 14-jährige "Erwachsene" für eine Nacht aufzunehmen.

 

Quelle: Polizei