Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Rheinland-Pfalz: Mülheim-Kärlich

Sechsjähriger Junge stirbt im Mülheim-Kärlicher Freizeitbad

Ein schrecklicher Unglücksfall hat sich am Sonntag im Mülheim-Kärlicher Freizeitbad Tauris ereignet. Ein sechsjähriger Junge kam demnach dort ums Leben.

Sechsjähriger stirbt in Freizeitbad

Ein sechs Jahre altes Kind ist nach einem Schwimmbadbesuch in Mülheim-Kärlich bei Koblenz gestorben. Der Junge wurde am Sonntag leblos in einem Freizeitbad gefunden, wie das Polizeipräsidium Koblenz erst am Dienstag auf Nachfrage mitteilte.

Er sei noch reanimiert worden, aber später in einem Krankenhaus gestorben, berichtete die Deutsche Presse-Agentur. Details nannte die Polizei nicht. Die Obduktion des Kindes sei noch nicht abgeschlossen und die Ermittlungen liefen noch.

Quelle: dpa