Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hessen: Fischbachtal

Tragisches Unglück: 24-Jähriger tot aus Wasser gezogen

Am späten Samstagabend hat sich in einem Naturschwimmbad in dem Fischbachtaler Ortsteil Niedernhausen ein tragischer Badeunfall ereignet. Ein 24 Jähriger konnte nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden.

Junger Mann ertrinkt in Südhessen

Der 24 Jährige aus dem Landkreis Darmstadt- Dieburg war mit Bekannten und Freunden auf dem Campingplatz in Niedernhausen zum Feiern verabredet. Gegen 23.00 Uhr ging der junge Mann zum Baden in das Naturschwimmbad und kam nicht wieder heraus.

Nachdem die Gruppe ihren Freund nicht mehr sehen konnte, alarmierten sie den Rettungsdienst. Durch Feuerwehrtaucher konnte der 24 Jährige um 00.30 Uhr gefunden und aus dem Wasser geborgen werden. Sofortige Reanimationsmaßnahmen durch den Rettungsdienst verliefen leider erfolglos. Der junge Mann war bereits tot.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen