LIVE
WHEN YOU'RE GONE - Shawn Mendes

Ungewöhnlicher Diebstahl: Mann bekommt Hose und Auto gestohlen

Ungewöhnliche Beute für eine unbekannte Täterin oder einen unbekannten Täter im nordrhein-westfälischem Hagen-Hohenlimburg: Am Montagnachmittag (15.08.) erbeutete sie oder er die Hose und das Auto eines 70-Jährigen.

Auto weiterhin verschwunden

Der 70-Jährige zog sich um, weil er in seinem Kleingarten einige Aufgaben erledigen musste. Später bemerkte er, dass seine Hose nicht mehr an dem Ort war, an dem er sie abgelegt hatte. Und damit nicht genug: Zu allem Übel hatte der Mann auch noch seinen Geldbeutel und den Autoschlüssel gelassen. Und das ist auch dem unbekannten Langfinger nicht entgangen – er schnappte sich den blauen BMW des 70-Jährigen und fuhr damit davon. Eine eingeleitete Fahndung führte zu keinem Erfolg. Zeuginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter der 02331-986 2066 zu melden.

 

Quelle: Polizei Hagen

Radio online hören mit radio.de